1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit eingeschränktem Benutzerkonto ins Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Brueti, Nov 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brueti

Brueti Kbyte

Ich möchte, aus Sicherheitsgründen, gerne mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Intenet.
    Habe so ein Konto angelegt.
    Wenn ich den PC als Administrator starte ist die WLAN Anzeige in der Taskleiste links grün.
    Wenn ich nun in das eigeschränkte Konto wechsele kann ich damit auch ins Internet.
    Sobald ich mich als Administrator abmelde und lediglich mit dem eingeschränkten Konto den PC nutze, schaltet die WLAN Anzeige auf rot, und aus ist mit Internet.
    Genauso geht es wenn ich den PC nur mit dem eingeschränkten Benutzerkonto starte.
    Andere Anwendungen kann ich problemlos nutzen.
    Kann mir jemand helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Brueti

Brueti Kbyte

Danke Deoroller. für den Link.
    Habe in die Registry schon mal reingesehen aber noch nie was geändert.
    Werde mich nun aber trauen und es probieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page