1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Everest Daten im Spiel einblenden (z.b. CPU Temperatur)

Discussion in 'Software allgemein' started by Alfon, Jul 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfon

Alfon Byte

Hallo,

Ich möchte mir während dem spielen gerne die CPU Temperatur oder andere Sachen einblenden lassen. Normalerweise sollte das auch gehen, bei Einstellungen bei Everest kann man sich unter dem Punkt "OSD" solche Sachen einblenden lassen. Das funktioniert auch, allerdings nicht beim spielen, obwohl ich eingestellt hab das der OSD Panel immer im Vordergrund sein soll, im Browser oder bei anderen Programmen wird das Zeugs aber angezeigt.

Ich habe auch mal nach dem Problem gegooglet, allerdings finde ich dazu nichts, nur das es eben bei jedem im Spiel angezeigt wird. Weiß jemand was ich machen muss, dass es auch bei mir funktioniert?

Hier ist noch ein Screen von den Einstellungen in Everest
    http://imageshack.us/photo/my-images/600/everests.jpg/
    unten Links kann man das OSD Panel mit dem ganzen zeugs sehen.

Ich hab Everest Ultimate edition version 5.5

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du das Spiel im Fenster startest, sind die Anzeigen in der Symbolleiste zu sehen.

3. Alfon

Alfon Byte

Ja, aber ich möchte das mir die Daten auch im Vollbildmodus angezeigt werden.

4. deoroller

5. Alfon

Alfon Byte

Das Programm funktioniert zwar, aber es kann sachen wie GPU/CPU Auslastung nicht anzeigen, auch andere Dinge fehlen :(
    Ich muss wohl noch andere Programme testen, mit irgend einem wird es schon funktionieren.

6. deoroller

Die letzte Version des Riva Tuners ist 2.24c ist leider nur bis Vista freigeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page