1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit Explorer 8/Homepage Problem

Discussion in 'Browser' started by Sou, Feb 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sou

Sou ROM

Hi,

ich habe seit neuesten den Explorer 8 und würde auch gerne dabei bleiben aber es hat sich mit meiner Kabeldeutschland Homepage ein Problem ergeben. Auf meiner HP ist seitdem die rechte Bildlaufleiste verschwunden. Komischweise ist sie auf allen anderen Seiten im Netz sichtbar! Gibt es da Möglichkeiten oder irgendein Tool????

Ich möchte das Design eigentlich nicht wechseln, da dann alle Daten weg sind und wieder neu aufgebaut werden muss, beim Explorer 8 würde ich gerne bleiben.Hhmm

Antwort von Kabeldeutschland:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist das ein Fehler vom Internet Explorer und dem Template.
    Verwenden Sie bitte ein anderes Template oder einen anderen Explorer.
    Leider gibt es derzeit keinen anderen Lösungsweg.
    i.A. der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Grüße
    Sou

Last edited: Feb 8, 2010
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Unter Extras gibt es im IE 8 eine Kompatibilitätsansicht. Versuch's mal mit der.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page