1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Firefox 1.06 lassen sich keine Themes und Erweiterungen downloaden!

Discussion in 'Browser' started by dedinet, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dedinet

dedinet ROM

Ich kann mit meiner Firefox Versin 1.6 keine Themes und Erweiterungen downloaden.
    Kann mir vieleicht jemand helfen das Problem zu lösen!!!
    Danke..........

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Zunächst solltest Du einen Versionwechsel auf 1.0.7 vornehmen. Gründe dafür sind bekannt. Lies ggf. hier die Anleitung für einen Wechsel.

Zum Problem. Möchtest Du downloaden und anschl. zu Fuss installieren oder meinst Du die Directinstallation? Und von welcher Webseite? Welche Meldungen bekommst Du denn?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. dedinet

dedinet ROM

die neue Version 1.0.7 hab ich schon installiert, ich hab ein problem mit dem Link "install now" unter der Mozilla Seite, Firefox stürtzt jedesmal ab wenn ich drauf klicke, der Taskmanager meldet "keine Rückmeldung".
    Hab jetzt nach der Neuinstallation von Version 1.0.7 es nochmal probiert, da macht er es nur wenn ich den Link im neuem Tab öffne, er speichert dann das Theme in einem von mir Vorgegebenen Ordner, das soll er aber nicht, sondern er soll es in Firefox mit einbeziehen, damit ich das Theme oder die Anwendung über den Browser-Extras-Themes o. Erweiterungen starten kann.

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Also in den letzten 2/3 Tagen schon mehrmals gehört. Möglicherweise gibt es vllt. auch durch kurzzeitige Überlastung Serverprobleme auf der Seite
    https://addons.mozilla.org/?application=firefox .
    Siehe auch:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=24808

Ggf. hast Du ja etwas Geduld und meldest Dich im Bedarfsfall nochmal oder Du nennst Deine Wunsch - Extension /- Themes und mal schauen, ob sich da ein Link für ein Download mit anschl. "zu-Fuss-Installation" auftreiben lässt.

Oder Du suchst und schaust hier selbst.

6. PM_1

PM_1 Byte

7. dedinet

dedinet ROM

Mein Problem ist damit gelößt!
    Danke............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page