1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Firefox aktiv, aber IE öffnet bing.com

Discussion in 'Browser' started by VTEC Power, Jan 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

Moin!

Hab vor einer Woche mein XP Pro System neu aufgesetzt + sofort nach der Installation AntiViren Software und Firewall installiert! SP3 ist ebenfalls drauf!
    Trotzdem habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich Firefox (neuste version, mein Standardbrowser) das erste mal nach dem einschalten öffne, öffnet sich erst die Seite bing.com

Und ab und zu öffnet sich der IE selbstständig auch mit bing.com

Hat einer eine Ahnung, was da los ist? Habe herausgefunden, das bing ein Suchdienst von Microsoft ist!?

Danke und Gruß,
    Ben

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Startseite ist bei dir eingestellt?

3. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

Ist eine Leerseite eingestellt. Bing öffnet sich auch erst, wenn ich irgendeine Seite aufrufen will.

Habe jetzt, obwohl ich IE nicht nutze, die ganzen AddOns dort mal deaktiviert!
    Im Firefox habe ich mal die verwalteteten Suchmaschinen durchgeguckt. Bing ist dort nicht enthalten, auch in "Software" ist kein Bing vorhanden!

HiJack brachte ebenfalls nichts ungewöhnliches hervor!

puuuuu...wohl ein nicht lösbares problem :bet:

4. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

Hab jetzt mal neu gestartet, bis jetzt kams wohl nicht wieder!

5. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

kommt doch wieder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page