1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Foxmail mails von t-online abrufen??

Discussion in 'Mail-Programme' started by willi wusel, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

kann mir jemand helfen wie ich meine foxmail softwear einrichten muss damit ich damit mail von t-online empfangen und versenden kann. Ich bekomme immer die meldung dass ich das password nochmal eingeben muss aber auch eine erneute bringt keinen erfolg.

Als SMTP Server hab ich asmtp.t-online.de
    POP3 imap.t-online.de
    eingegeben
    beim SMTP hab ich einen Haken für Autentifikation gesetzt.
    POP3 Benutzer ist meine email
    und bei Passwort hab ich das eingegeben was ich auf der t-online seite eigerichtet habe.

kann mir jemand noch einen tip geben wo mein fehler liegt.

gruß

willi wusel

2. Lanzarote

Lanzarote Byte

versuche es mal mit SMTP Server = mailto.t-online.de

Gruß
    Lanzarote

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page