1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Frontpage Homepage hochladen

Discussion in 'Office-Programme' started by amadeus9292, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich kann meine Homepage nicht hochladen. Seit gestern sind die frontpage Extensions für die Homepage freigeschalten.
    Wenn ich mit FP eine Seite erstelle und hochlade, kommt der Fehler: Kann auf www.kleissle.com am Anschluss 21 keinen Webserver finden!
    Was mache ich falsch?
    Schaut doch mal die Seite an: www.kleissle.com

Danke

Stefan

2. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    es hat jetzt geklappt!!!!!!!!!!
    Mit WS-FTP.
    Werde noch ein bisschen herumprobieren.
    Besucherzähler und so..

Danke!!!

Stefan

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

versuch es nochmal mit Ws_FTP, das muss jetzt auch noch funktionieren. Wichtig ist dass du eine Website mit dem Namen "index.htm" oder "index.html im Hauptverzeichnis deines Webservers ablegst. Ist die nicht da bekommt man nichts zu sehen bzw. bei deinen Servereinstellungen das Inhaltsverzeichnis. Die Frontpage Erweiterungen brauchst du für so Spezialitäten wie "Besucherzähler" ... "Gästebuch" wenn du diese mit Fronpage in deine Website einbaust.

Grüße
    UKW

4. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

So, bin wieder da.
    Ich wollte eigentlich nur eine kleine Homepage erstellen.
    Habe mir von Data Becker "Homepage erstellen mit Frontpage" gekauft. Mann soll ganz einfach eine Homepage erstellen können!!
    Beim hochladen findet er keinen Server.
    Bevor die extensions aktiviert waren, habe ich aber schon einen Text hochladen können, mit ws_ftp pro.
    Nur mit Frontpage ging es nicht.
    Den Server-Fehler habe ich vorher so geschrieben, wie er gemeldet wurde!
    vti_pvt zeigt er mir auf meiner HP an!!

Stefan

5. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich dachte, die Extensions braucht mann zum hochladen!

Muss mal schnell ne halbe Stunde weg, komme gleich wieder.
    Wir können ja nachher weiterreden!!

Gruß

Stefan

6. UKW

UKW Megabyte

Anschluss 21 bzw. Port 21 ein Webserver ??, dort sollte sich ein FTP-Server melden.

Bin ja etwas neugierig.. aber was willst du mit den Frontpage Extensions machen... gute Webdesigner arbeiten meistens (um auch aktive Seiten zu gestalten) mit cgi/php/mysql..

Mein Tipp: verwende ein FTP-Programm um deine Inhalte auf den Server zu laden.

Habe mir die Seite angeschaut bzw. den Inhalt... da fehlt so einiges für Frontpage Wichtiges z.B. das Verzeichnis: _vti_pvt

Hast du von deinem Provider keine Anleitung erhalten wie du vorgehen musst...??

Grüße
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page