1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Homepage auf FTP zugreifen?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by the-sheen, Dec 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the-sheen

the-sheen Byte

Hi Leute,

Wir wollen eine Idee verwirklichen, in der wir eine Homepage kreieren (oder lieber eine "kopieren" können vom Internet) mit der wir dann per Grafik Interface (muss nicht unbedingt mit Interface sein), auf einen eigenen FTP server zugreifen können.

Naja also die Frage ist, wisst ihr wo wie die benötigten Dateien, Scripte, Webpages, oder Informationen finden um diese Homepage zu verwirklichen? Oder hat jemand schon damit erfahrung gemacht?

MFG
    the-sheen

PS: FTP ist schon am Laufen

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

http://www2ftp.de/

für den fall, dass du über nen http proxy ins internet gehst.

ich kenne da noch paar andere addies,aber die sind alle überlastet und funzen meistens nicht.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Alle aktuellen Browser können auf FTP-Server zugreifen und den Inhalt entsprechend darstellen. Um Dateien auf einen FTP-Server zu spielen, benutzt man ein FTP-Programm - also wo ist das Problem?

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page