1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Hotmail Adresse in Outlock Express??

Discussion in 'Mail-Programme' started by algra, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. algra

algra Byte

Ich brauche dringend Hilfe!
    ich will meine E-Mailadresse Mithilfe des Outlock Express o.ä. administrieren, doch mit meinem anbieter geht es nicht!
    Ich benutze nämlcih Hotmail, gmx habe cih schonmal ausprobiert doch ich bekomme sooooo viel Werbung das es sich nciht lohnt!
    Gibt es einen Anbieter der mir keine Werbung schickt und mit dem ich mich bei outlock express einloggen kann???
    freue mich jetzts schon auf eure Antworten

Mfg Algra

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du Hotmail-Mails mit OE abrufen willst, brauchst du ein externes Programm oder du musst dafür den kostenpflichtigen Account haben.
    Von Hotmail kann ich dir nur abraten. es gab in der Vergangenheit so viele Probleme damit und mit der Zuverlässigkeit deren Server, dass es nicht klug wäre, gerade diesen Mailprovider auszuwählen.
    Die Werbung von GMX erreicht mich nie, da ich diese durch die eigenen Filter auf der Webseite ausschalte und diese in den Spamordner dort gehen.
    Werbung wirst du bei einem kostenlosen Account sowieso nicht ausschließen können und ich finde es auch legitim. Irgend woher müssen die ja ihr Geld bekommen.
    Zu empfehlender anderer Mailprovider ist Arcor.de, welcher sehr viel bietet und auch freenet.de
    Wenn du trotzdem bei Hotmail bleiben willst, lies:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Dort stehen Tools für HM drin und auch Beschreibungen von anderen Mailprovidern.

3. algra

algra Byte

ICh habe eine google mail account, ich habe outlock express eingestellt kann aber nciht empfangen und senden!
    Woran kann ds liegen??:confused:

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

5. algra

algra Byte

danke es hat jetzt geklappt!!!!!!!!

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sehr gut.
    Siehst du, du kannst es doch selbst, statt alles von mir vorkauen zu lassen.
    Danke für die Rückmeldung. [​IMG]
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page