1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit IE6 keine Links mehr im neuen Fenste

Discussion in 'Browser' started by Tilmoa, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tilmoa

Tilmoa ROM

Der IE6 öffnet mir keine Links mehr, die ein neues IE6 Fenster starten. Es blinkt nur noch der oberste Balken, und nichts passiert. Es wird auch kein leeres Fenster mehr geöffnet. Auch wenn ich versuche aus einer E-Mail einen Link aufzurufen passiert gar nichts. Mit dem T.Online Browser oder Netscape existiert das Problem nicht.
    Ich habe schon an einen Virus gedacht.

2. wolves

wolves Kbyte

Schau mal auf die "Standardseite" in IE-Angelegenheiten:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3970

gruss
    wolves
    [Diese Nachricht wurde von wolves am 21.01.2002 | 03:09 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page