1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit IPhone im Ausland Tv schauen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by laola78, Aug 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laola78

laola78 Byte

Hi Leute.da ich im Urlaub nicht auf manche Sendungen verzichten will und weiß dass aus Urherberrechtlichen Gründen viele Sender gesperrt sind wollte ich mal wissen wie das geht sein Handy vorzugaukeln dass man nicht im Ausland ist sondern in DE.
    Habe schon in verschiedenen Foren gelesen dass es Möglichkeiten gibt via VPN oder so....l
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Muß es unbedingt live sein? Wenn nicht, probier onlinetvrecorder.com
    Ansonsten muß man über einen ausländischen Proxy gehen, wie Du richtig gelesen hast. Ich bin mir sicher, da gibts sogar bebilderte Anleitungen im Netz.

3. laola78

laola78 Byte

Es muss nicht live sein. Selbst die Online Tv Recorder sind im Ausland gesperrt.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

WER sperrt denn da die Webseiten? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    OTR nutzen viele im Ausland, weil es die einzige brauchbare Quelle ist. Außer dass man ein paar Werbebanner nicht klicken kann, weil die nur für Deutschland freigeschalten sind, sollte es da aber keine Einschränkungen geben.

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind (bis auf wenige Sendungen) alle über ihre Mediatheken abrufbar. NDR und eine Menge anderer Sender bekomme ich live mit "Online TV 6". Kein Problem; jedenfalls in Finnland!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page