1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit Laptop kein TV Empfang

Discussion in 'TV & Video' started by norbert93, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbert93

norbert93 Byte

Habe ein Benq Joybook,mit DVBT Antenne und USB Stik von T-Com bekomme ich ein paar Sender rein.Jetzt hatte ich mir ein Programm geladen für Internet TV,bekomme aber keinerlei Empfang.Liegt es vieleicht daran das ich im Vergleich zu einem PC keine TV-Karte in meinem Laptop habe ?
    WER KANN MIR EINEN RAT GEBEN!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was haben DVB-T und Internet-TV miteinander zu tun?
    Für DVB-T benötigst du einen Empfänger, das kann ein Stick, eine PCMCIA-Karte oder ein separates Gerät sein, für Internet-TV eine schnelle Internetverbindung.

3. mazda87

mazda87 ROM

Probier es mal mit ner guten Aktivantenne für DVB-T.
    Ich vermute du hast nur so eine Stabantenne.
    Ich empfehle z.B. die vube alpha von clixxun www.clixxun.de

4. norbert93

norbert93 Byte

Die Internetverbindung war es,gehe im Moment über callby ins Net da ich meinen Dsl Anschluss erstnoch bekomme.Mit 54 Jahren den ersten Computer,muß halt noch viel lernen. Trotzdem DANKE!

5. G_N_I_P

G_N_I_P Byte

du musst warscheinlich bis zum 26.oktober warten den dan startet das dvbt fehrnsehen officiell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page