1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Maus von Bildschirm zu Bildschirm

Discussion in 'Software allgemein' started by SgDaxlanden, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Ich weiß ned ob des schon oft gefragt wurde, aber ich wollte es Mal wissen. Es gibt doch en Programm oda irgendwas anderes wo man mit seiner Maus von einem Bildschirm in den nächsten fahren kann. Weiß jemand wie des Prog heißt ? Vielen Dank im Vorraus

Gruß Marco

2. -humi-

-humi- Joker

Bitte was? ...............

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was bitte soll
    sein?
    Wenn die Monitore an einem Computer angeschlossen sind, ist das eine ganz normale Funktion, da der Desktop über beide Monitore geht und die Maus immer über den gesamten Desktop bewegt werden kann.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist noch schwer etwas in Worte zu fassen und auch zu verstehen, doch ich denke, Hnas2 ist auf dem richtigen Weg.
    Was sagt der Fragesteller ? Ist es so ?

5. hmen

hmen Halbes Megabyte

Wenn man allerdings Maus und Tastatur für zwei oder mehr PC/Laptop nutzen will, kann man das kostenlose Programm "Synergy" verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page