1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit meinem System Mac OS X simulieren?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 1Goldfisch1, Feb 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Habe eine Mac OS X 10.6.7 DVD bekommen. Könnte mein PC diese mit Virtualbox simulieren? Meine Daten:
    HP Compaq dc 7800 mit Windows Vista Buisness
    Prozessor : Intel Core 2 Duo E6550 / 2.33 GHz
    RAM : 4GB
    Grafikprozessor : Intel GMA 3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0

Danke für eure Hilfe :)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würd einfach loslegen und schauen was passiert. ;)

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wird wohl schon an der Hardware und dem Host-OS scheitern. MacOSX ist ein 64-bittiges System, das kann man nicht in einer VM auf einem 32-bittigen laufen lassen. Apple hat auch lizenztechnisch was dagegen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 16, 2012
  5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn es dann tatsächlich laufen würde, würde ich keine Tempowunder erwarten. 1) ist der 7800 eine Office-Büchse und 2) soll das in einer VM laufen, die dann eh keine vernünftige Grafik rechnen kann.

6. Bräuchte OS X nur um xCode zu bekommen. Keine Spiele spielen oder sonstiges :)

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Du hast Tipps bekommen.Was läuft denn nun?
    ? nur downloaden oder die IDE auch einsetzen?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ TO
    Von "einfach ausprobieren" hältst du wohl nichts?

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Darum ist hier jetzt auch Ende!

:zu:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page