1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit Nero RAR Dateien auf DVD brennen???

Discussion in 'Software allgemein' started by NonEgotrip, Feb 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

Hallo,

Habe super viele Dateien die ich mit Nero in RAR Format auf DVD brennen möchte. Nur leider funzt das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle. Er muß ständig die Joielet Dateien unbennen um sie zum Dateisystem kompatibel zu machen....was heißt das???:confused:

Wenn ich dan auf Fortsetzen gehe, sagt er mir das diese Zusammenstellung den ISO 9660 nicht entspricht. Der Ordner enthält eine Pfadtiefe größer als 8 oder ist länger als 255 Zeichen.
    Möchten Sie das erlauben???

gehe ich auf JA, fängt er zwar an zu brennen, aber am Ende wenn er fertg ist, hab ich nix auf der DVD drauf. Sie ist völlig leer!

Woran liegt das bloß???:bahnhof:

2. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

:bet: was soll ich machen??? Ich muß meine Festplatte unbedingt leerkriegen.

:bitte:

Oder gibt es irgentwo freeware womit ich meine Daten sichern kann???

LG

3. Sele

Sele Freund des Forums

Einen Versuch ist Deep Burner wert; davon gibt es eine Freeware-Version.

4. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

Wo bekomme ich Die her??? Und was ist das???

5. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

Alles klar....Goggle und Installieren. Ich probiere es mal aus...

6. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

Das haut doch auch nicht hin. Ich will gleich ganze 4,7 GB brennen und nicht jede einzelne Datei einzeln!? Geht das mit Nero nicht????:confused:

7. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Hast Du Express oder richtiges Nero! versuch mal wenn Du das "richtige" hast auf neue Zusammenstellung, DVD (ISO), dann registerkarte iso, und da häckchen bei Pfadtiefe von mehr als 8 erlauben und mehr als 255 Zeichen erlauben!

8. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

Hab ich schon getan...passiert genau dasselbe....

9. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

wie sehen die Rar dateien denn aus? sind die denn auch in mehr als aucht unterordner und haben mehr als 255 Zeichen als Dateinamen? stell mal unter usammenstellung, DVD (ISO), dann registerkarte iso, unter format auf mode 2 und/oder schalt mal das joliet aus!

10. NonEgotrip

NonEgotrip Byte

kann leider nix bei Mode 1 oder Mode 2 einstellen.
    Das alles ist grau schraffiert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page