1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Onlinezugangsdaten auf fremden Rechner

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bobmaster, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobmaster

bobmaster ROM

Hallo

Ich hab mal eine Frage, zu der ich nun mehrere verschiedene Antworten bekommen habe.

Und zwar: Ich habe zu Hause eine 2000er Flat von Arcor. Meine Freundin, die woanders wohnt, hat bei Arcor ne 1000er Volumenflat. Wenn ich bei ihr aufm Rechner meine Onlinezugangsdaten eingebe, bin ich online.

Wie wird dann bei ihr abgerechnet??? Über meine oder über ihre Daten????? Wird das genutzte Volumen trotzdem bei ihr abgezogen?

Wie sieht das ganze IP-technisch aus, wenn mit meinen Zugangsdaten schabernack wie filesharing betrieben würde ???

Ich danke euch für Antworten

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

- es wird über Deinen Zugang abgerechnet
    - das dabei "verbrauchte" Volumen juckt deshalb nicht
    - da Du Deine Zugangsdaten selbst weiter gegeben hast, müsstest Du auch entsprechend (mit) haften
    - Deine Tastatur ist ziemlich hinüber

3. bobmaster

bobmaster ROM

Danke für die Antwort...

Sollte das mit der Tastatur nen kleiner Hinweis durch die Blume sein: Ich habe gegoogelt und auch hier versucht über die Suche-Funktion etwas zu fnden...Vermutllich fehlen meiner kleinen Welt die richtigen Suchbegriffe ;-)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hä???????????????????????????????????????????????? :D

5. bobmaster

bobmaster ROM

weil du meintest meine tastatur sei kaputt

6. Chummer

Chummer Megabyte

JA scasis gerade auch.. denk mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oh jetzt ist meine auch hin...

7. bobmaster

bobmaster ROM

ich verstehe nu gar nix mehr :bahnhof:

8. Kicia

Kicia Byte

Moin,

vielleicht meinte Chummer:

Weniger ist mehr?:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page