1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Outlook 2003 Newsgroups abonieren

Discussion in 'Office-Programme' started by Freenext, Jul 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freenext

Freenext ROM

Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003:
    Möchte gerne Newsgroups empfangen, habe mir den Butten News auch in die Befehlszeile eingerichtet und beim ersten Start hat auch alles geklappt.

Nur nach dem Schließen konnte ich den Butten News nicht mehr finden, wie kann ich Newsgroups wieder bei Outlook 2003 einrichtigen und den Newsbutten finden ? Danke für die Hilfe. Gruß Andreas

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Der Button NEWS gehört standardmäßig in den Menüpunkt "Wechseln zu".

Aber Outlook kann ja eh keine News-Abos managen, warum also die Mühe? Als Newsreader wird OE aufgerufen, also könnte man sich den Umweg über Outlook eigentlich sparen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo Freenext,

guck mal hier nach Link.

-deo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page