1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit PCTV-SAT-Karte,Aufgen.Fernsehfilm brennen?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by felicio53, Jan 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy33

andy33 Megabyte

Gerne lade ich Dich zum virtuellen Bierchen ein. ;)

Nein, PVAStumento und ProjectX sind mir bisher noch nicht bekannt.
    Ich hatte ledigilich einmal den Versuch unternommen mit MS Movie Maker statt mit Vision aufzunehmen. Aber da war des Ergenis das gleiche. Also auch da hatte ich einen Bild/Tonversatz von ca. 2-3 Sekunden.

Leider kann ich aktuell keine Test machen, da mein alter VHS Recorder aufgegeben hat. Muss mir erst wieder ersatz besorgen. :(

gruß
    andy33

2. hase830

hase830 Byte

Hallo,
    ich habe auch die Pinnacle TV-Sat vers 3.10 .Die aufgenommen
    Filme lade ich in Magix Video Deluxe 2004/2005 Plus. Die PlUS-
    Version hat einen Werbekiller mit der sich die Werbung gut entf.
    läßt. Bearbeiten kann mann den Film sehr gut. Das Prog. ist vor allem in deutsch. Zum brennen als DVD muß nicht nochmal
    encodiert werden,da smartrendering angewendet werden kann.
    Das Prog gibt es z.Z. bei Pearl für 29,90 Euro.

Viele Grüße

hase830

3. commandos

commandos Byte

Hi Leute!
    So ein Mist!!!!!! :bse:
    Hab heute mit freude mein paket von der post entgegengenommen und mich so auf meine sat-karte
    gefreut.
    nur dummerweise ruckelt die wiedergabe meiner aufgenommenen sendung verdammt stark, wenn ich sie mit einem anderen programm als pctv vision anschauen will.
    mit der software von pinnacle funzt es prima.
    kann mir da jemand helfen, sonst verzweifel ich noch mit dem mistding!! :bse: :aua:

4. eva-roxi

eva-roxi ROM

Bin erst jetzt zum Forum gekommen. Euch kann geholfen werden. Alle Aufnahmen von eurer Pinnacle PCTV Sat Karte könnt ihr direkt schneiden und auf DVD brennen, wenn ihr euch TmpGenc DVD Author zulegt. Geht ein 90 min Film in co 10 bis 15 Minuten als DVD File umzuwandeln. Werbung kann auch noch entfernt werden. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page