1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit PDA Mails bekommen und verschicke ???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by holdino, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holdino

holdino Byte

Hallo :bet:

Habe einen PDA Sony Clié SJ30 und möchte meine Emails via Handy (SE K700i) auf das PDA holen über die Infrarot-Schnittstelle. Wie muss ich den PDA konfigurieren, damit er mir die Mails vom Handy holt? Also, die Mails wären dann schon auf dem Handy drauf, das klappt gut, aber wie kommen sie in den PDA? oder wenn ich auf dem PDA ein Email schreibe, wie kann ich das ins Internet verschicken? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
    Holdino :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page