1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Photosmart C5180 startet der PC dauernd neu

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by corrado-lady, Jun 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Habe mir heute den HP Photosmart C5180 All-in-one gekauft!
    Nun habe ich folgendes Problem damit:
    Die Installation läuft soweit einwandfrei,bis ich zu dem Punkt komme wo ich das USB Kabel einstecken soll.Ab da kommt immer wieder ein kleiner Bildschirm wo steht das sich der PC in 60 sekunden neu startet,dann startet er neu und nach 60 sekunden wieder usw. Wenn ich das USB Kabel wieder aus dem PC entferne lauft der Rechner ganz normal! Also muß das mit dem Drucker zusammen hängen!
    In diesem kleinen Fenster,was sich immer öffnet,steht,das er ein problem mit/in C:WINDOWS/systrem32/services.exe hat!!!
    Was kann/muß ich tun,der alte drucker,ein HP Deskjet 920C lief problem los!! Betriebssystem ist Windows XP Home,zuletzt wurde er vor 2 Monaten formatiert!

Bitte helft mir weiter!

Gruß Carina

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Drucker angeschaltet und das Netzteil in der Steckdose, wenn das USB-Kabel eingesteckt wird?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo corrado-lady

Ich hab den gleichen Drucker wie du. Ich habe den Drucker bereits vor der Installation der Treiber per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden und diesen eingeschaltet, bevor ich mit der Installation begonnen habe.

Ich hatte übrigens auch den gleichen Drucker wie du vorher gehabt (den HP Deskjet 920c). Was für ein Zufall... :)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page