1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit pinnacle aufnahme kein ton ???

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by skylo, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skylo

skylo Byte

Hallo wer kann helfen?

Ich habe im Rechner eine PCTV MediaCenter 300i Karte von Pinnacle .
    Sie hat einen S-Video-Eingang sowie einen Cynch-Eingang.

Ich möchte einfach nur ein Video vom analogen Videorecorder auf DVD brennen.

Den Videorecorder habe ich mit S-Video Kabel in den Eingang der Media-Karte verbunden.(geht das eigentlich so )
    dann gehe ich auf Media Setting und ich finde keine signal ,was mache ich nicht richtig ???????

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...du musst den VCR schon einschalten, damit er gefunden werden kann....

3. Muddi

Muddi Megabyte

hi

es könnte daran liegen, dass du den tv kartentreiber nicht installiert hast den brauchst du nämlich neben dem normalen treiber auch. wenn du ihn nicht hast dann guck mal auf der mitgelieferten cd deiner graka. dort sollte auch irgend so was drauf sein. :)

Gruss Muddi

4. skylo

skylo Byte

ohne worte :jump:

5. skylo

skylo Byte

danke für die schnelle antwort werde gleich nachsehen :)

6. skylo

skylo Byte

also mittlerweile bin ich so weit das ich mit dem s-video kabel den dvd_player finde (ich habe ein combi gerät dvd+vhs ) allerdings fehlt jede Spur vom Vhs-film woran kann das liegen bitte um rat da ich schon ganz rote augen habe ????

7. Muddi

Muddi Megabyte

ich nehm mal an, dass die combi für dvd und video den gleichen ausgang hat, dann probiers mal mit nem video cinch kabel.

8. skylo

skylo Byte

so ich habe ein teil geschaft ich weiss zwar nicht wie aber ich habe es reinbekommen den film ,aber nur zum teil
    jetzt habe ich das problem nach der aufnahme ist der film zu schnell und habe kein ton woran kann das liegen ??

9. skylo

skylo Byte

servus habe an meine tv-karte ein vhs recorder angeschlossen emfange es mit pinnacle studio 9 über cinch kabel habe zwar super bild allerdings habe ich kein ton und der film läuft nachder aufnahme viel zu schnell woran kann das liegen ====?????? :aua:

10. goemichel

..beachte mein Avatar...und befolge den Rat...

11. goemichel

Machstdu jedesmal, wenns kneift, einen neuen Thread auf?...
    Ach ja, beachte meinen Avatar und befolge den Rat....

12. skylo

skylo Byte

ich dachte mir, ein anderes problem mache ein neues auf was ist daran falsch ,sonst würde doch nicht thema mit dem titel übereinschtimmen ist es nicht so ??
    Und das mit deinem Avatar und was soll das,wenn du was vor hast dann tue es einfach es gibt nun mal leute die sich nicht auskennen und noch dazu lernen müssen das hast du ja auch ganz am anfang ,oder nicht ????

13. goemichel

Richtig, ich hab aber versucht, die Bedienungsanleitung zu lesen, bevor ich irgendwelche Foren mit meinem Problem gequält hab ;) - also .....

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

:tröst: @all :btt: -Ace-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page