1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit Samsung Jét S8000 ins Internet ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by bashar60, Oct 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bashar60

bashar60 Kbyte

Hallo Experten,

weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen?

vielen Dank

Gruss bashar60

2. Mc-Gregor

Mc-Gregor Byte

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Einfach mit dem WLAN verbinden, evtl. den WLAN-Schlüssel eintippen, wie mit jedem anderen WLAN-fähigen Gerät auch. Sollte aber auch im Handbuch beschrieben sein.

4. bashar60

bashar60 Kbyte

Leider ist das nicht so einfach.
    Wenn ich auf den Button Wi-Fi gehe sehe den Namen meines WLAN-Netzwerkes mit einem Schlosssymbol versehen, das heißt wohl es muss ein Password ( bei dem Punkt Netzschlüssel) eingegeben werden aber welches, der Code der auf dem Router steht ist zu lang. Das Benutzerhandbuch hilft auch nicht weiter.

Gruss bashar60

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bist du im richtigen WLAN?

6. bashar60

bashar60 Kbyte

ja es ist kein anderes verfügbar als meines.

7. dnalor1968

Änder mal den Schlüssel im WLAN manuell.

8. bashar60

bashar60 Kbyte

wie geht das?

9. dnalor1968

Mit dem PC, vorzugsweise per LAN mit dem WLAN-Router verbunden.
    Zudem kannst du mal schauen, ob die im Router eingestellte Verschlüsselungsart auch von deinem Handy unterstützt wird. Ansonst entsprechend ändern.

10. bashar60

bashar60 Kbyte

Hallo,

wenn es so ist, dass ein Netzwerkschlüssel eingegeben werden muss (ich habe keinen vergeben) meine Frage, wo bei Windows7 kann man sich den Netzwerkschlüssel anzeigen lassen?

Danke vorab

Gruss bashar60

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dort nicht, der Schlüssel steht im Router. Wo, steht in dessen Handbuch.

12. dnalor1968

Dies ist auch noch zu beachten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page