1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Telefonnummern nach Namen suchen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Wissen warum, Oct 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibt es eine Möglichkeit mit Telefonnummern nach Namen zu suchen?
    Ich hab da mal was von einer Software aus der Schweíz was gelesen!

Danke

Wolfi

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das kannst Du mit der neuen Gesetzgebung und deren Handhabung (es wurden gerade 400.000 Dialer-Nummern gesperrt) sowieso!

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Jau, und der Thread paßt auch haarscharf in "Grafikkarten und Monitore"! :bse:

Ich frage mich überhaupt, warum der Thread-Autor diesen illegalen Müll ersichtlich unpassend in dieser Rubrik platziert hat! Agent Provocateur?

4. Nor

Nor Halbes Megabyte

danke alle , die mit der zeit gehen und nicht rückwärts stehen bleiben.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jedoch sind 0190nummern nicht illegal solange man darauf aufmerksam gemacht wird was es kostet

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Die Software hätte jedoch auch hier in D einen Vorteil: Man könnte den Typen, die die 0190-Nummer in Umlauf bringen, das Handwerk legen

7. Nor

Nor Halbes Megabyte

jo
    hab ich

8. Nor

Nor Halbes Megabyte

theoretisch schon, aber praktisch unwahrscheinlich

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich hatte geschrieben <auf irgendeinem Wege>, da reicht schon das verplappern von Sohn, Tochter, Oma, Opa, oder sonst wem. Manche Adressensammler lassen ja über einen Zufallsgenerator Telefon-Nr. in einem Ort wählen und dann anrufen, wenn man dann abnimmt, hat man ja Namen und den Ort und die Tel.-Nr. und kann dann über die "Rückwärtssuche" die komplette Adresse heraus bekommen :( :mad:

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

gar net;)

viele sachen sind in D untersagt, jedoch wenn man sie begeht kann einem dies nicht nachgewiesen werden

11. Nor

Nor Halbes Megabyte

ups, nehme alles zurück, habe es net gewusst, war nur darüber informiert, das man die Software legal aus der Schweiz beziehen kann.

Aber davon ab, wie willste das jemanden Nachweisen, das er deine Adress anhand deiner Telefonnumer mit Hilfe dieser Software ermittelt hat.:confused:

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Würde ich auf irgendeinem Wege erfahren, dass jemand eine solche Software nutzt und meine Daten damit "herausbekommen hat", kriegt er ?ne Anzeige an den A****, siehe mein Link im vorherigen Posting.

13. Nor

Nor Halbes Megabyte

es ist richtig , dass das Rückwärtssuchen in Deutschland verboten ist, das heisst jedoch net, das die Software net genutzt werden darf.

Nur der Verkauf ist hier verboten

Du kannst die Software legal über die Schweiz bestellen und hier nutzen.

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Weil damit die Privatsphäre der "Eigentümer" der Tel.-Nr. gestört werden würde. Mehr dazu siehe http://www.teltarif.de/arch/2000/kw47/s3613.html

15. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Is ja kacke. Warum ist das verboten?

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jetzt kann er den thread leider nicht mehr löschen, wie ich sagte.
    allerdings aus nem anderen grund sollte er ihn löschen..;)

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Einsatz einer Software bzgl. der Rückwärtssuche ist in D verboten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page