1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Ultimate CD jede Version installieren?

Discussion in 'Windows 7' started by xpuser09, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpuser09

xpuser09 Byte

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was Du zu Hause mit der DVD machst, ist völlig Dir überlassen.
    So lange Du das Ergebnis nicht verkaufst und lizenztechnisch alles seinen geregelten Gang geht, ist es dem Windows doch egal, wie es installiert wurde.
    Es wäre sicher was Anderes, wenn Du aus ner Home-OEM ne Ultimate-Enduser-Version bastelst, aber andersrum wie Du es vorhast, sehe ich da keine Bedenken.

3. xpuser09

xpuser09 Byte

:danke:Danke für die schnelle Hilfe:danke:!!! meinst du mit OEM den Recovery Müll von Marken PCs oder die SBs?

4. magiceye04

Stimmt, das heißt ja nicht mehr OEM, sondern SB heutzutage ;)
    Das meinte ich jedenfalls.

Recovery ist hoffentlich noch Recovery, sofern es noch nicht ausgestorben ist.

5. xpuser09

xpuser09 Byte

ich hab noch n prob: ich muss des zeug auf dvd brennen. wie bekomm ich die bootable?

6. magiceye04

Du könntest versuchen, das Boot-Image von der originalen DVD in Deinem Brennprogramm einzulesen und dann irgendwie zu verwenden.

Da gibts sicher paar Anleitungen im Netz.

7. xpuser09

xpuser09 Byte

Des geht wimt nem ei.cfg removal tool. ich habs noch net getestet aber weißt du ob des legal is un ich damit ne win 7 version als testversion installieren darf

8. magiceye04

Was Du mit der CD machst, ist Dir überlassen, aber daß Du dann mit dieser CD Windows auf verschiedenen Rechnern installierst, geht logischerweise nicht. 1 Lizenz = 1 Rechner.

Was natürlich im stillen Kämmerlein auf einem Rechner ohne Internet so vor sich geht, dürfte sich im Regelfall jeglicher Kontrolle entziehen :rolleyes:

9. xpuser09

xpuser09 Byte

ich will damit die ei.cfg löschen. so wie du es sagst is es legal. darf ich mit der cd auf meinem mit dem internet verbundenen Rechner die pro version ohne Schlüssel installieren, so dass die in 30 tägen ausläuft und ich die home premium mit oem key installieren muss? also die pro als testversion verwenden darf?

10. xpuser09

xpuser09 Byte

kennst de schon bundeswehr virus??

11. xpuser09

xpuser09 Byte

mit genug oiriginal lizenzen darf ich das ganze so oft installieren wie ich will oder?

12. -humi-

-humi- Joker

Dieses Was wäre Wenn Spielchen nervt...

1 Lizenz--> 1 PC

Punkt aus Basta

Bundeswehr Virus? Sucht sich der die Zivis und kontrolliert der sie dann?

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page