1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit welchen Programm 1:1 brennen?

Discussion in 'Software allgemein' started by XyA_BlackKnight, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mit welchen Programm kann ich genau Eins zu Eins kopieren?
    Wenn ******* das können sollte, sagt mir bitte dann was ich da einstellen soll.
    Danke im Vorraus.

2. joschman

joschman Byte

Shalömchen

Da gibt\'s nur eins : Am besten,testen !

Bei mir funzt Nero mit ******* wunderbar.

Gruß
    JJ

3. salgem

salgem Kbyte

...zurecht?
    hallo, ich habe ******* noch nicht installiert und wollte fragen, ob es zu Problemen mit bereits vorhandenen Brennprogrammen kommen kann. Ich habe WinOnCD 5 Poweredition.... als ich damals von Easy CD Creator 4 auf WinOnCD gewechselt bin hatte ich nämlich Probleme, da sich Easy CD Creator nicht vollständig deinstalliert hatte und ich erst noch Dateien und Eintragungen von Hand löschen musste. Ich habe immer gehört, dass man nur ein Brennprogramm installiert haben sollte.... gilt das auch für *******? denn, nochmal solche Problem möchte ich nicht bekommenn!
    im Vorraus Danke....

4. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

******* kann das.

lad dir am besten ******** runter und kopier deine cds dann damit. ******** nimmt alle nötigen einstellungen für dich vor.

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page