1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit welcher software erstellt man eine solche slideshow

Discussion in 'Software allgemein' started by Manuela1985, May 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

habe das hier im internet gefunden.

http://www.imageloop.com/de/slideshow/221f585e-0953-1690-8665-12313b0301a1/setuplooop.htm

nun frage ich mich, ob es eine software gibt, die eine solchen slideshow erstellt. auf der slideshow wird das jeweilige bild komplett angezeigt ( quasi als wenn ein curser das bild hin und her ziehen würde ).

kann mir bitte jemand sagen, mit welcher software man das hinbekommt ?

würde mich über eure hilfe riesig aber echt riesig freuen.

kann mir niemand helfen ?

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ist diese frage ernst gemeint?
    Nur die Bildchen gesehen, oder auch mal gewagt den rest der Seite zu betrachten.....:totlach:

3. hallo,

ja, die frage ist ernst gemeint. ich möchte gerne eine slideshow erstellen wie diese.......ich weiss, es gibt viele image rotator...aber diese gefaellt mir echt gut...

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Geh auf Magix.de und lad dir dort die Demoversion. Damit sollte es gehen. Musst dich halt auch ein bisschen reinarbeiten.
    Zudem kannst doch auf deinem Link auch direkt eine Slideshow erstellen.

5. hey, danke für deine antwort und welche version ?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page