1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Windows 7 Update funktioniert bei IE der Countdownzähler bei eBay nicht mehr!

Discussion in 'Browser' started by StarDog, Oct 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

seit dem letzten Windowsupdate funktioniert bei meinem IE (ich date immer up, also nehme ich an es wir wohl der neueste IE sein) - der eBay Countdownzähler nicht mehr.

Bei eBay zählt es immer ohne F5 drücken zu müßen die letzte Stunde der Auktion herunter automatisch ohne das die gesammte Seite neu geladen werden muß. Aber bei mir spielt sich das nicht mehr.

Habe schon alles mögliche versucht bzw. Skript und JAVA aber es scheint nicht's zu funktionieren.

Bitte um Hilfe!!

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft der Countdown bei einem anderen Browser ab?

3. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

ich benutze nur IE (habe früher ca. 1,5 Jahren auf Anraten meines Bruders) den Firefox ausprobiert aber der ging so garnicht für mich -- letzten Endes bin ich dann einfach bei IE geblieben weil mir der am ehesten zusagt.

Aber ich kann sagen das auf den PC's meiner Bekannten & Familienmitglieder der Counter funktioniert haben auch alle Windows 7 immer aktuell upgedatet.

Danke

4. deoroller

Hast du die Security Suite von Kaspersky? Die könnte Funktionen blockieren, wenn Systemdateien ausgetauscht worden sind. Das ist ja beim Windows Update normal.
    Auch wenn es "nur" das AV-Programm ist, kannst du es mal probeweise deaktivieren.

5. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

so ich glaube jetzt werde ich komplett veräppelt von meinem PC.

Bin direkt auf Last Minute Auctions gegangen damit ich eine mit Countdown erwische - habe Kaspersky erst als ich auf der Site war deaktiviert, die Site aktuallisiert und patsch es hat funktioniert.

Dann habe ich eine Panikattacke gehabt weil ich den Antivir deaktiviert habe ihn eingeschalten die Seite geschlossen und erneut wieder aufgemacht und jetzt geht der Countdown wieder.

Ich verstehe nur mehr Bahnhof!!!

6. deoroller

Das ist wohl ein Phänomen, das nicht erklärt werden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page