1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitbenutzer-E-Mail-Kosten!möglich?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by deas, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deas

deas Halbes Megabyte

Kann mir jemand diese fRage beantworten? Bei t-offline anrufen-Ihr wißt schon - Bestellung leicht/Rest schwierig gemacht incl.Gebühren...
    Geht es, sich als Hauptbenutzer einzuwählen und Mitbenutzermails
    (Passwort natürlich o.k., aber dann wollen Sie eine Verbindung übernehmen oder Trennen+ Neue Verb. oder beides) auf dem Account d. Hauptben. zu lesen (der Mitben. natürlich!)?

2. zuse2218

zuse2218 Byte

hi,
    t-online prüft vor dem einwählen ob eine aktive verbindung besteht die dann übernommen werden kann. ist das passwort identisch geht es, ansonsten trennt t-online die verbindung und es muss neu gewählt werden, bzw bei isdn baut t-online eine 2. verbindung auf.

ich kann mit einem rechner 3x bei t-online eingewählt sein =3x kosten!
    2x mit isdn und t-online e-mail und 1x t-dsl t-online webmail.

KH

3. deas

deas Halbes Megabyte

aber warum werde ich dann gefragt:"Verb. übernehmen"? Außerdem ist ein Passwort im E-Mail Progr. nicht Pflicht und meistens machen wir das sowieso zu zweit.

Änderung: Verb. Übernehmen fuktioniert ja. Soweit ich weiß kostet ein Mitben. 5pf./Tag und bei Einwahl unter 0002 2,9pf/min.
    [Diese Nachricht wurde von deas am 28.12.2001 | 06:17 geändert.]

4. zuse2218

zuse2218 Byte

hi,
    du kannst als eingewählter hauptbenutzer die e-mails deiner mitbenutzer NICHT lesen. du musst dich einloggen als mitbenutzer, also verbindung trennen und neue verbindung aufbauen. dafür sind ja passwörter da!
    kosten: je mitbenutzer 20 pfennig im monat, jedes einwählen in den e-mail surfer 5 pfennig.

KH

5. deas

deas Halbes Megabyte

Im Prinzip dachte ich mir das auch so, aber 1. will ich T-Online erstmal testen, weil es sicherer sein soll(Bisher fand ich es nicht so toll. dauert die Übertragung zu OutlookExpress genausolange wie bei t-offl.? Dann lasse ich das T-Account in Frieden ruhen, wozu zwei Nachteile (Unsicherheit+Langsamkeit) kombinieren. Mein gmxhotfreemailaccount ist ja sonst blitzschnell im Vergleich...
    P.S:habe in der registry eine mitaaaah"aol"(die letzte übbriggebliebene, war nicht meine Inst./Schuld) gelöscht. Damit habe ich hftl. keinen Schaden angerichtet, welche Datei fängt denn mit"aol"an? Gestartet wurde das Programm nie, sogar deinstalliert, und zwar als erstes nach der NeuInst. von ALLEM.

6. Ufo1111

Ufo1111 Byte

Wenn Du die Emailadresse mit Outlook Express aufrufst, kannst Du sie abrufen. Hab das auch so laufen. Musst halt im Outlookexpress ein neues Konto einrichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page