1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mitbenutzerverwaltung bei t-online

Discussion in 'Mail-Programme' started by Russell, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

kennt sich jemand mit o. g. geschichte aus? habe probleme damit. ich möchte sehr gerne eine zweite e-mail-adresse anlegen, doch es funktioniert nicht so, wie ich mir das gedacht habe.

wenn sich jemand damit auskennt, beschreibt mir bitte den genauen vorgang an meine e-mail-adresse.

danke

mfg
    russell

2. Russell

Russell Kbyte

habe ich gemacht, will aber immer noch nicht so richtig funktionieren.

doppelter beitrag gelöscht.

3. Russell

Russell Kbyte

stimmt, die kennen sich aus. echt klasse. ist alles super erklärt. hat alles beim erstenmal geklappt.

nein. mal ehrlich, es hat überhaupt nichts geklappt. auch auf anfrage hin, konnten sie mir bis jetzt immer noch nicht weiterhelfen und die zweite e-mail-adresse, die ich eingerichtet habe, funktioniert irgendwie nicht. immer bekomme ich neue fehlermeldungen, entweder das passwort stimmt nicht oder es wurde erst gar nicht eingegeben, wird auf jeden fall so gemeldet. oder: es konnte keine verbindung zum posteingangsserver aufgebaut werden. e-mails, die mit der neuen e-mail-adresse versandt werden, kommen zwar an, auch der absender stimmt, aber wenn ich auf diese mitbenutzer-e-mail-adresse antworte, wird die an die hauptbenutzer-e-mail-adresse versandt.

könnt ihr mir nicht weiterhelfen? bitte!!!! ich flehe euch an!!! danke

russell

4. turp

turp Halbes Megabyte

Jepp! T-Online, die machen das. :D*hehe*:D

mtg
    turp (945) ;)
    [Diese Nachricht wurde von turp am 06.08.2002 | 21:10 geändert.]

5. turp

turp Halbes Megabyte

Vielleicht liegt es am telekom-Server?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66892#274581