1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitsumi CR-4804TE hat Probleme mit CD-RW

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mschomers, Dec 7, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mschomers

mschomers Byte

Hi!

Ich wollte mit einem Mitsumi CR-4804TE eine CD-RW mit 4x Speed beschreiben, WinOnCD stürzte aber nach wenigen Sekunden ab, irgendwas mit 1024 Blöcken oder so stimmte nicht. Dann hab ich\'s mit 2x versucht und es ging. Aber das ist halt ein bisschen langsam. Kann man es trotzdem schneller machen?

Noch was: Ich wollte Musik auf eine CD-RW (Bestmedia, 700 MB) brennen, aber als ich sie in den CD-PLayer legte kam "no disc". Im CD-ROM-Laufwerk vom PC (nicht im Brenner!) funktionierte es aber tadellos. Und normale CD-Rs, die ich brenne, gehen sonst auch.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

TIA
    Malte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page