1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MKV Format in Mpeg umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by dblock, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dblock

dblock Byte

Guten Tach,

ich würde gerne ein Viedeo mit dem Format .mkv in Mpeg umwandeln.

Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert, aber keines hat funktioniert. Kennt jemand ein Programm mit dem das gut geht????????

Kann auch ein Programm sein, das Geld kostet. Aber lieber wenn nicht.

Thx schonmal im voraus!!!!!!!!

MFG Hauke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, und die sollen wir jetzt hellsehen? :grübel:

3. dblock

dblock Byte

Nein,

aber vielleicht kennt ihr welche die funktionieren.

MFG Hauke

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ist es denn wirklich so schwer, die bereits getesteten Programme einfach zu nennen? Womöglich tippen sich die Leute hier die Finger wund, um anschließend ein "Hab' ich schon probiert" zu hören?!

5. dblock

dblock Byte

die namen kann ich so jetzt nich nennen, aber auf dieser seite bei Downloads hab ich die ersten 15 seiten durchforscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page