1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MMC console pcwCommander Problem

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by PivertMe, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PivertMe

PivertMe Guest

Hello,

ich habe eben die pcwCommander probiert und es ist prima !
    Nun bin belgier und habe es übersetzt und dann versucht es neu zu speichern. Und da habe ich eine Problem : Fehler berichtet über Unmöglichkeit die ActiveX Elemente zu speichern. Console kann nicht gespeichert werden.

Ich kann die neue Console nur dann speichern wenn alles original ActiveX von pcwCommander gelöcsht sind.

OK

Binde dann ActiveX Element neu ein von meinem System ( Select File Class), und siehe da : erneut unmöglich zu speichern ! Obwohl das Elemnt von meinem PC stammt !!

Irgenwo muss ich etwas falsch gemacht haben. Aber wo ?

Können sie helfen ?

TIA und danke für dies pcwCommander : nette Zentrale !!

PivertMe
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page