1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mmf-Datei in mp3 ???

Discussion in 'Audio' started by thueringer123, Aug 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde,

mein Kumpel hat mir einen Klingelton von seinem Samsung SGH E350 via Infarot auf mein Nokia 6230i überspielt.
    Beim Aufrufen stellte ich fest, dass es sich um eine mmf-Datei handelt.
    Meine Rechnerprogramme, Winamp 2.91 sowie Nero 6.6 Wave Editor können mit einer mmf-Datei nichts anfangen.
    1. Frage: Was ist eine mmf-Datei?
    2. Frage: Gibt es Programme, die mmf-Dateien in mp3`s umwandeln?
    3. Frage: Wo finde ich diese?

Mit bestem Dank im Voraus und einem

2. Bloody28

Bloody28 Kbyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

da ich ein samsung habe, das mmf dateien als klingeltöne benötigt, habe ich nach seeeehr langer such ein prog gefunden, das mp3 in mmf umwandelt. aber umgekehrt wird es kaum geben. wozu auch ? dein wunsch ist doch sehr ungewöhnlich...

4. Hi fidel,

wieso ungewöhnlich?
    Ein richtig geiler Klingelton in mmf und ich kann nichts damit anfangen.
    Was sollte daran ungewöhnlich sein, den in mp3 zu wandeln, damit auch mein Handy
    was damit anfangen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page