1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MMF Dateien selbst erstellen...?

Discussion in 'Software allgemein' started by Notori, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Notori

Notori Kbyte

Hallo zusammen.

Ich habe das Samsung SGH-V200 , und möchte andere Klingeltöne.
    Ich habe schon einige neue auf dem Handy, jedoch sind die oft nicht sehr schön, oder sie brauchen zu lange bis die musik richtig los geht.
    Nun würde ich gerne selber aus .wav oder .mp3 dateien MMF Dateien erstellen.
    Ich suche schon die ganze Zeit auch bei google, aber werde nicht fündig.

Es sollte auf jedenfall kostenlos sein, und die dateien einfach umwandeln können, so das ich sie nach belieben bearbeiten (schneiden) und dann mit dem datenkabel übertragen kann.

Vielleicht hat von euch schon jemand erfahrungen gesammelt mit einem Programm, oder hat mir einen Tip.
    Denn kostenlose klingeltöne gibt es so gut wie keine und bei google kommen zwar hunderte seiten wenn ich kostenlose Klingeltöne eingebe, aber dann muss man doch wieder so ein scheiss Zugangstool downloaden also alles reine Geldmacherei :(

Danke schonmal

Viele liebe Grüße

Sven

2. Notori

Notori Kbyte

;=)

Aber eins ist falsch.

Die Midis sind nicht für das Samsung, also ich hab es versucht aber es klappt nicht.

Aber das ist weniger schlimm.

mfG

3. emoticon

emoticon Byte

freut mich...

4. Notori

Notori Kbyte

Huhu :-)

Nochmal vielen vielen Dank emoticon

Die funktionieren ja wirklich, und hören sich sogar noch super an :P

Das einzige was schade ist, das Lied Shut up von Black Eyed Peas finde ich nirgens, da werd ich wohl nicht ran kommen.
    aber diese seite is *** gut

Danke nochmal :)

Viele liebe Grüße
    Sven

5. emoticon

emoticon Byte

Wie schon geschrieben... wenn du auch mmf spielen kannst... kannst die runterladen und aufs Handy packen.

Die Midi-Files sind übrigens für alle handys...

(ganz unten ist ein wave--->mmf-Konverter)... kannst den ja mal Testen, ob der was taugt...? Ich hab den nicht probiert, da ich das SL55 habe... ;-)

6. Notori

Notori Kbyte

Leider ist das nur für Siemens Handys aber ich habe wie gesagt das Samsung

Was nun?

:(

Sven

7. emoticon

emoticon Byte

Es gibt da eine Seite... die bietet ganz viele mmf- und mid-dateien an... sind einige sehr schöne Sachen bei.

Die dürften auch auf dein Handy laufen...

Garantiert ohne Dialer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page