1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MMORPG-Sperre

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xXSpookyXx, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag zusammen,

ich wurde in einem MMORPG gesperrt. Ich weiss zwar nicht, was ich gemacht habe, aber egal. Nun dachte ich mir, dass ich einfach nen neuen Account erstelle. Hat auch einwandfrei geklappt. Bis ich zum Login kam. Dann kam die Meldung: "Dieser Computer steht in Verbindung mit einem gesperrten Account. Es ist nicht möglich einen neuen Account zu erstellen."
    Nun wollte ich wissen, an was das Spiel merkt, dass ich schon einen Account auf dem Computer habe. Und ob ich das Merkmal verändern kann, damit ich wieder spielen kann. Den PC total neu starten, also Window neu installieren, hat schon mal nicht geklappt -.-

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

mfG
    xXSpookyXx

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

kann viel sein...
    möglicherweise seriennummern von festplatte, cpu, ram (ohne austausch nicht zu ändern)
    oder mac adresse, lizenznummer von windows, lizenznummer des spiels (in gewissem rahmen änderbar)

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

4. 1. Danke an kazhar. Hat mir schon einen grossen Teil weitergeholfen. Müsste nur noch wissen ob es für die Lizenznummer von Windows oder die Lizenznummer des Spiels ein Tool oder etwas in der Art geben würde, damit ich die ändern könnte. Und könnte das meinem PC schaden?

2. Ich entschuldige mich für den Post in der falschen Kategorie. Werde nächstes Mal besser suchen.

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ein lizenznummeränderungstool für windows gabs mal direkt von ms. keine ahnung ob die das noch anbieten. natürlich setzt/setzte dieses tool einen gültigen neuen key voraus. (ja, die meisten keys die man auf diversen .. dunkeln seiten findet sind bekannt und gesperrt)
    vom spiel; keine ahnung. weis ja nicht welches ;)

6. Danke vielmal für die schnelle Antwort. Hast mir sehr weitergeholfen.

Einen schönen Abend noch!
    xXSpookyXx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page