1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MMX300 Mikro benützen an der PS3

Discussion in 'Audio' started by JetStream, Aug 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JetStream

JetStream ROM

Hallo, was für ein teil muss ich kaufen um das Mikro von der MMX300 an der PS3 zu benützen ?
    Ich hab den Y Adapter bereits nur wo muss ich denn anschließen an der Astro Mixamp geht es nicht

und ich hab gelesen ich bräuchte noch einen USB Anschluss jedoch welchen ?

Liebe grüße

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. JetStream

JetStream ROM

Ok Also ich hab die eine Klinke vom MMX Kabel an den Mixamp gesteckt
    die andere Klinke an einen Y Adapter angesteckt und die beiden enden vom Y Adapter an die Daisy-Chain Connector unten am Mixamp

So müsste das doch richtig sein oder nicht ?

Last edited: Aug 21, 2013
  4. mike_kilo

in der PDF steht doch die Verkabelung (auch für PS3) bebildert drin.

5. JetStream

JetStream ROM

Sry aber ich versteh das nicht

kannst du es mir nicht bitte erklären welche Kabeln brauch ich dafür genau ?

6. mike_kilo

für das Headset brauchst du nur das y-Kabel. Die 2 Klinkenstecker des Headsets in die 2 Buchsen des Y-Kabels, nicht MIC mit Kopfhörer verwechseln. Es gibt bestimmt eine Bez./Symbol oder eine Farbcodierung. Pink= MIC.
    und das andere Ende (4-pol-Stecker) in die MixAmp-Buchse : Headset.
    Fertig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page