1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mobil-profi.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by newb@modding, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. newb@modding

newb@modding Kbyte

Nachdem ich von Provider-Handy-Verträgen abgekommen bin (vgl. auch hier), bin ich auf www.mobil-profi.de gestoßen. Auf Grund des TRUSTED-SHOP-Siegels erweckte die Seite mehr oder minder schnell mein Vertrauen.

Wer hat Erfahrungen (pos./neg.) mit diesem Händler gemacht?

2. lunatic71

lunatic71 ROM

Hi,
    meine Frau und ich haben vor 1 Woche 2 Vetraege dort abgeschlossen.

Meine Frau hatte ihr SonyEricsson S700i nach 4 Tagen in der Post, auf mein Samsung SGH-D500 warte ich noch. Es soll ende dieser Woche kommen! Liegt wohl an den generellen Verfuegbarkeitsproblem.
    Es muss keine Vorkasse geleistet werden. Zahlung auf Rechung moeglich!

Bis jetzt Ok

3. newb@modding

newb@modding Kbyte

Die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ist mir auch positiv aufgefallen (gut, bei Rechnunsbetrag von 0€ wie bei mir ist's sowieso wurscht :D :D )!

Weiteres Feedback erwünscht! thx

PS: Wen's interessiert: spähe nach dem Siemens S65.

4. schoniee

schoniee ROM

und ich hab dort auch bestellt am 4.2 und warte leider auch noch auf mein D500 :(..... die haben mir per email mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gäbe seitens des hersstellers,naja ließt man ja überall das das D500 sehr schwer zu bekommen sei..

ehm zum shop kann ich nur sagen ich bin sehr zufrieden bisher mit dem,sehr guter service,per email und auch per telefon,naja und das das D500 nicht lieferbar ist können die ja auch nix für denke ich mal,ok hätte man vielleicht eher sagen sollen aber naja mir wurde mitgeteilt das sie so von 10tagen ausgehen bis ich es habe das wäre also so am 14.2 gewesen*g* naja abwarten,sie haben mir gesagt per mail das sie täglich eine anzahl reinbekommen....................

bis auf dieses kleinigkeit sehr zu empfehlen und unschlagbare preise............
    so bekomme ich mein D500 für 29euro mit E-PlusTime And More 200 +120 guthaben auf 24 monate gerechnet

gruß schoniee

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

zu der Firma gibt es bei http://www.telefon-treff.de/ einiges zu lesen; durchaus durchwachsen, was Verbindlichkeit der zugesagten Preise oder auch Lieferfristen angeht...

Macht Euch selbst ein Bild ;).

6. schoniee

schoniee ROM

so mein D500 ist heut eingetroffen*g*
    mußte seit dem 4.2 bis heute 2.3 warten,es waren zwar nicht die zuerst versprochenen 10tage;) aber das lag ja hauptsächlich daran das SAMSUNG,wegen der zu große Nachfrage ein Lieferungsproblem hatte

ich kan diesen oben erwähnten shop nur empfehlen,netter Kontakt und super Preise wie oben beschrieben habe ich mein D500 mit e-Plus Vertrag Time and More Students 200 für 29 euro bekommen und plus noch 120 startguthaben das sich auf 24 monate verteilt....also 5 euro pro Monat,also zahl ich an stelle der 32 euro grundgebühr im Monat nur theoretische 27....
    für alle nicht Studenten und Auszubildene liegt die Grundgebühr in diesem Tarif bei 40 Euro...

wie gesagt bis auf die lange Lieferzeit kann ich euch hier diesen Shop nur wärmsten empfehlen,vor allem wenn ihr Sparen wollt..
    Ich habe das ganze I-Net durchsucht und haben das Handy mit diesem vertrag nirgends so günstig gesehen,wie ich es jetzt mir gegönnt hab*g*
    es war zwischenzeitlich auch bei 19euro...

also ich werd jetzt erstmal tüffteln gehn mit dem D500

gruß schoniee

7. Habe bei mobil-profi Handy (Nokia 5140i) mit D1 Vertrag bestellt welches innerhalb von 2 Tagen freigeschaltet war und einen Tag später ausgeliefert! Kann nur sagen war rund um zufrieden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page