1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobile Athlon 64 3000 zum Zocken?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by christosser, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe mal ein Frage: Ich bin durch Zufall an einen Mobile Athlon 64 Amn3000BIX5AR gekommen. Dieser ist eigentlich eine Mobile CPU, die aber in meinem Gigabyte Board gut läuft. (Sockel 754)

Doch bevor ich weitere Anstrengungen in dieses Projekt investiere (annehmbarer super low buget pc) wollte ich Fragen, ob ich aus dem Bundel überhaupt einen Rechner machen kann, auf dem mal z.B. Battelfield 2 einigermaßen läuft. Leider ist die CPU sehr selten, so dass ich kaum Benchmarks (geschweige denn als Dektop) finden konnte.

Wie schätzt ihr das Teil ein? Übertakbarkeit ? (soweit es das Boad bringt)
    Harmonie mit einer AGP Grafikkarte?

Ich habe in einem Forum gelesen, dass das Teil whl noch eine 130Nm Fetigng ist, was wohl nicht so dolle sein soll?

Danke für jeden Tip!

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Ich würde sagen, mit 1GB RAM und ner 6600GT aufwärts, ist BF2 zumindest spielbar. - hab ich selbst lange Zeit :D
    Besser wirds, wenn sich die CPU noch etwas übertakten lässt, 2GB Arbeitsspeicher vorhanden sind und die Grafikkarte eine aktuellere MidRage wird.

Gruß
    Amundi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page