1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobile Boxen für Mp3-Player

Discussion in 'Audio' started by Tschub, Apr 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tschub

Tschub Byte

Hey ihr!

Ich suche Boxen für meinen MP3 Player,
    Folgende Merkmale sollten sie erfüllen:

- Kein Stromkabel sondern direkte Energieversorgung über den MP3-Player

- Man sollte die Lautstärke an den Boxen regeln können.

- Der Sound sollte übrigens relativ gut und vor allem laut sein, sodass man auch was hört.

- Was natürlich noch ganz gut wäre, wäre es wenn die Lautsprecher nich so teuer wären.

Na, da bin ich mal gespannt ob ihr Lautsprecher findet oder kennt, die meine außergewöhnlichen Vorraussetzungen erfüllen.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße
    Tschub

2. Sele

Sele Freund des Forums

Woher sollte der Player Deiner Meinung nach den Strom nehmen, und wie soll er ihn an die Boxen geben?

3. Tschub

Tschub Byte

Ich habe ja sowelchje Boxen, allerdings haben die keinen Lautstärkeregler wodurch die Musik ziemlich leise ist. Die Boxen beziehen ihren Strom vom Player selbst. die Boxen sind von Phillips. Aber wird wohl irgendwie so sein, dass sich solche Boxen nich so richtig durchgeschlagen haben. Allerdings bräuchte ich so welche, konnte aba nirgends welche finden.

Hab gehofft, dass hier jemand diese Art Boxen kennt.

Danke nochma im Vorraus, für die Bemühungen.
    Liebe Grüße
    Tschub

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page