1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobile Master/Google Kalender

Discussion in 'Software allgemein' started by HStummer, Nov 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HStummer

HStummer Byte

Hallo erstmal,

seit ein paar Tagen kann ich mit Mobile Master (neueste Version) nicht mehr auf den Google Kalender zugreifen. Es kommt immer falscher Benutzer/falsches Passwort. Irgendwann meldet sich dann Google mit dem Hinweis. Es wurde ein Zugriff auf das Googlekonto versucht und - ob man den zulassen will.

Ich habe dies mehrfach bejaht - aber Zugriff (siehe oben) nicht möglich. Leider gibt es für MM schon lange Zeit keinen Support mehr - aber irgendwas muss ja in Google geändert worden sein. Bisher lief das Ding (ich brauche es für den Update vom Kalender auf mein Nokia E52) ja auch ohne Probleme.

Hat jemand das gleiche Problem - bzw. weiß eine Lösung ?:jump:
    Für Hilfe Danke

HStummer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page