1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobiles Multimedia Gerät

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Juinx, May 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juinx

Juinx Byte

Hallo,
    ich benutze im moment meine PSP um mobil "Filme" zu gucken bzw. Musik zu hören nur leider gibt die langsam ihren Geist auf.
    Daher suche ich nun ein Gerät mit einem ähnlich großen Display wie bei der PSP (ca. 4,3") was Video und Musik wiedergeben kann es sollte eine ausreichend große Festplatte oder Speicherkarte haben(mind 8GB) und möglichst kompatibel sein in Sachen Video bzw. Audio Formaten.
    Ein wichtiger Punkt wäre noch für mich, dass das Gerät Untertitel von externen Untertitel Dateien (z.B. *.srt) darstellen kann.
    Ich habe leider keine Ahnung in dieser hinsicht und weiß nichtmal genau wie man ein solches Gerät nennt, von daher wäre ich für jede Art von Beratung dankbar.
    Den Preisrahmen kann ich nicht genau nennen aber ich denke mal so bis 150€ oder so wäre ich bereit zu zahlen evtl. auch mehr.
    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Informiere dich mal über dieses Gerät. Zumindest steht etwas von SRT in der Beschreibung. Das Segment ist arg geschrumpft, da normalerweise Smartphones für sowas verwendet werden.

http://geizhals.de/586485

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page