1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobilfunkgeschäft: Deutsche Telekom erwartet Trendwende

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schwaazvere, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auch im DSL-Bereich konnte die Deutsche Telekom einen Kundenschub verbuchen. Wie der Konzern in der vergangenen Woche mitteilte, sei die Zahl der direkten DSL-Kunden um 27 Prozent auf rund neun Millionen gestiegen.

Nicht verwunderlich. Man bietet Neu-Kunden verbilligte DSL-Tarife an. Die treudoofen Alt-Kunden lässt man natürlich auf ihren überteuerten Tarifen sitzen.

Schwaazvere

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Machen andere Anbieter aber nicht anders.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... kann ich so nicht bestätigen.
    ich habe bei der telekom angerufen und um den
    angebotenen (niedrigeren) tarif gebeten.
    nach 5 tagen kam die bestätigung und
    einen monat später wurde sogar
    die prämie gutgeschrieben.

zu beachten ist, dass die vertragslaufzeit
    ab diesem zeitpunkt neu beginnt.

versuche das mal bei rot-blau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page