1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobility Radeon 9000

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HAmm0r, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HAmm0r

HAmm0r ROM

Hallo

Ich suche einen neun Treiber für meine Grafikkarte neuen Mobility Radeon 9000 für mein Leptop Amilo a 7620

Danke schon mal im vorraus

Ich kenn mich da nicht so aus mit Grafikkarten und so .

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. HAmm0r

HAmm0r ROM

ja aber den ein den ich mir runter geladen hat geht nicht :(

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was genau geht denn nicht?

5. HAmm0r

HAmm0r ROM

hab den treiber rauf gehauen reb00t gemacht dann wolte ich steam starten und dann hatte ich ein bluescreen :(

6. Boss im Block

Und die Installation des Treibers ist normal und erfolgreich verlaufen?

7. HAmm0r

HAmm0r ROM

jo hab alles normal installiert dann reb00t und dann wolte ich zocken und bekam ich ein bluescreen :(

8. Reaven

Reaven Kbyte

Hast du den alten erst Deinstalliert? Hast du dann Drivercleaer drüberlaufen lassen? Und erst dann die neuen drauf getan?

Bei ATI findest du sonst auch Mobility-Treiber. Ich weiss nicht wie aktuell diese von Fujitsu sind.

9. Boss im Block

Ich kann bei meinem Notebook jedenfalls nicht den gewöhnlichen Catalyst Mobility verwenden. Daher der Verweis auf den Hersteller des Notebooks.

10. Reaven

Reaven Kbyte

War auch nur eine Idee die funktionieren könnte und ebenfalls das er den Treiber vielleicht nicht korrekt deinstalliert hat.

Ansonsten kann man die normalen Catalyst-Treiber mit dem DH Mod-Tool Mobility fähig machen. Aber halt auf eigene Gefahr.

Damit renn ich jedoch seit 2 Jahren sehr gut mein meinem Dell inspiron 9100, der hat ne Mobility Radeon 9800 drinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page