1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@@@Mobo KAUF - welches is gut zum overclocken?@@@

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SteveZ, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

hi!

hab im mom das system unten (siehe signatur).
    Jetzt flieg ich fürn halbes Jahr nach kanada & will,
    um aufm aktuellen stand zu bleiben, das k8v, die athlon & die 6600gt verkaufen...
    Wenn ich wieder da bin, will ich mir den ganzen krämpel wieder anschaffen, natürlich mit aktuelleren sachen.

Dann will ich mir kaufen: :jump:

STABILES (gut overclocking-fähig) PCI-E Mainboard, soc. 939

halt ne PCI-E graka

& n athlon - muss halt ma schauen, wie das dann preislich hinhaut =) :D

------------

meine frage:

welches mobo könnt ihr jetzt empfehlen (pcie + 939 + overclockingfähig :D )?

danke schonmal, steve

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde mir darüber frühestens in 5 Monaten Gedanken machen, wenn Du es eh nicht jetzt kaufen willst.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

im moment wäre klar die DFI Lanpatry UT-serie mit nforce4 Ultra/SLI klar zu empfehlen.

wenn du aber in nem halben jahr kaufen willst lohnt eine kaufberatung nicht zu diesem zeitpunkt - da stimme ich magiceye zu

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

ich würd die frage nochmal stellen wenn du wieder hier bist ^^
    ati's chipsätze muss man in jedem fall abwarten...

und außerdem darf man gespannt sein was für neuerungen mit den dual core prozis von amd und intel kommen (abgesehen von ddr2 für amd)

also: verkaufen, notebook für die zeit anschaffen und dann nochmal fragen - wir werden in der zeit garantiert den markt im auge behalten :D

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page