1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moddign Case

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Redwall, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Redwall

Redwall Byte

HI
    ich hab ne geile idee für nen Case
    ich wollt ein Dreieck 45 x 45 x 45 bauen mein Mother untern hinlegen und den anderen Kram ausenrum und oben verteilen.
    oben in die Spitze soll dann ein beunter Lüfter und das letzte Stück aus Splexi (mir Löchern für die Belüftung)(s. anhang).
    Geht das?

redwall

Attached Files:

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Gehen tut eig. alles ...
    Nur die Frage, wie du dich dabei anstellst ...

Ich hab sowas schonmal irgendwo gesehen, hab aber keinen link ...

Gruß Tim

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Das problem bei Casecons ist einfach das du den ATX Standart einhalten musst.

4. neo

neo Halbes Gigabyte

:totlach: da haben sich ja zwei gefunden..

@Redwall: Hast Du denn entspr. Kenntnisse und Werkzeuge für die Bearbeitung von Plexi? Saubere Schnitte und Biegungen sind nicht ganz ohne. Ohne die nötige Ruhe und Sorgfalt sieht es dann schnell wie Dein Geschreibsel aus und landet im gelben Sack.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was wohl die Mutter dazu sagt, wenn sie in einem Dreieck verbaut wird, das eher eine Pyramide ist...

Ich würde mal in Ägypten nachfragen, dort gibts bestimmt Bausätze dafür :D

6. Redwall

Redwall Byte

Wegen der Kenntnisse is des kein Problem
    kenn Modder der seine Cases auch verkauft und nen Computer handel hat.
    Redwall

7. FlipFlop2005

ähm neo? was hast du denn für ein problem? ;) :D

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie jetzt? Du kennst nen "Modder" der Cases verkauft, aber fragst uns ob das geht..? Muss ich nicht verstehen. Obwohl, ein gleichschenkliges Dreieck mit quadratischer Grundfläche seh ich ja auch zum ersten Mal.

@FlipFlop: Die Frage war rhetorisch, oder?:)

9. FlipFlop2005

nein war sie nicht ;)

10. neo

neo Halbes Gigabyte

Ja was denn nun? Ja oder Nein? Der Smiley verwirrt mich schon wieder. :D
    Ansonsten lese #1, #3, und meinen letzten Satz in #4 nochmal genau durch..

11. Redwall

Redwall Byte

Ich
    wollt mal nur ne andere Meinung kennen.

Redwall
    THX

12. FlipFlop2005

mh, ja gut, das er Ruhe bewaren muss ist schn klar, aber wo soll den bitte etwas an meiner Aussage falsch sein, das er sich an den ATX Standart halten muss. :confused:

13. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich red von den Rechtschreibfehlern. ATX-Standart ist da nur ein Beispiel.:D
    Ist nicht bös gemeint, aber wenn man sich schon beim tippen keine Mühe gibt..
    So ein Geschreibsel verstösst meiner Meinung nach auch grob gegen die Forumsnetiquette und gehört aufs härteste bestraft.:rip:

Gruß

14. FlipFlop2005

aye aye mein Kääptn :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page