1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modding XBOX + jede menge Spiele

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Norph, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norph

Norph Kbyte

Hab noch ne Xbox unterm fernseher stehen und wollt euch nur mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das ding wert is?

zur Xbox: Sie hat eine 80GB Festplatte,
    Orginal sofware ist noch drauf aber zusätzlich noch Evox.
    (eine art Linux nur für XBOX)
    sie wäre in der lage mit dieser software, Spiele, Filme, Musik
    direkt auf die Festplatte zu kopieren und Später via LAN an den
    PC zu übertragen.(macht man natürlich nicht, ist ja illegal!!!)

zu den Spielen: Turok Evolution, Enter The Matrix, Syberi, GTA 3, Deus Ex Invisible War, Counter Strike, 007 Nightfire, Van Helsing, Fight Club, Splinter Cell Pandora Tomorrow, Die Urbz Sims in the City, Mortal Combat Deadly Allianz, Halo 2, Voodoo Vince, Dead or Alive Ultimate, Medal of Honor Rising Sun, Need for Speed Underground 1+2, Metal dungeon, Tony hawks Underground 2, Oddworld Munchs Oddysse, Collin Mcrae Rally 2005, Call os Duty Finest Hour, Böse Nachbarn, Simpsons Hit+Run.
    Spiele sind alle orginal und 100% spielfähig.
    hab leider keine ahnung was das zeugs wert ist. könnt ihr mir paar vorschläge machen?
    MFG

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Viel wert ist sie nicht mehr, denn Microsoft nimmt ja die gemoddeten Boxen "vom Netz".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page