1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modellwahl: k800i od. k750i od. w810i ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Funnerl, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funnerl

Funnerl ROM

hallo,
    ich möchte mir gern ein neues handy zulegen, die auswahl:
    k800i , k750i , w810i

über die funktionen etc. weiß ich bescheid, nur welches schneidet eurer meinung nach am besten ab?

evtl. geknipste fotos online?

und ist der mp3-player im k800i/k750i genauso gut wie der im w810i?

vielen lieben dank!

2. Funnerl

Funnerl ROM

mhmm... schade, anscheinend möchte mir keiner seine Meinung sagen :(

3. luckyluc

luckyluc Kbyte

Hallo Funnerl,

ich habe mir zu Weihnachten das w810i gekauft, und hatte genau die gleichen Zweifel wie du. Es waren diese drei Handy, die in der näheren Auswahl standen. Siehe in der folgenden Liste, warum ich mich am Ende für das w810i entschieden habe:

1. das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis
    2. die 512 mb Karte, welche im Lieferumfang waren
    3. die voneinander unabhängigen Tasten
    4. der Orange-Look
    5. und natürlich die Walkman funktion (samt Taste)

Das K800i war mir zu teuer und gefällt mir auch nicht sonderbar und die Bedienung mit dem Joystick wollte ich auch nicht. Dieser Joystick war ebenfalls der Grund für den Ausschluss aus meiner näheren Auswahl des k750i.

Ich hoffe, ich konte dir ein wenig weiterhelfen!

Gruß
    Luca

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page