1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem ABWAHL geht nicht!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Holsteiner-X, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

hab mir das Notebook Asus M2400N gekauft und gehe mit dem modem Lucent Technologies Soft Modem AMR ins internet, wenn ich mich abwähle, bin ich zwar offline, aber meine telefonleitung ist immernoch belegt, wenn ich meinen telefonhörer abnehme habe ich keine geräsuche, wie als wenn ich surfen würde, sondern es ist tot, nur nach rausziehen des modems aus der telefondose ist sie wieder frei, woran lieg das???

MfG

Timm

2. Telefon funktioniert, wenn ich noch nicht im Netz war! habe beide stecker in der tae dose und sobald ich mich einwähle ist die leitung belegt, wie es auch sein soll bei einer analogen leitung. aber wenn ich mich abwähle gibts keine probleme unter windows beim trennen, es fehlt jedoch der ton des modem bei der abwahl und die leitung ist belegt, als wenn ich daueronline wäre. erst wenn ich den stecker des modems aus der tae dose ziehe ist die leitung frei! es ist ein internes modem in meinem notebook1

vielleicht kannst mir ja weiterhelfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page