1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem Einwahl geht nicht!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tr4ub3, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tr4ub3

Tr4ub3 ROM

Hi Leute, ich hab da ein problem: Ich hab bei meiner Nachbarin versucht mit nem Modem (Elsa Microlink 56k PCI) ins netz zu kommen, aber über DFÜ (MSN) kommt der fehler das kein Freizeichen gefunden werden kann und bei AOL 6.0 piep das modem nur rum, kommt aber auch nicht ins netz! Eine 0 für ne Anwahlstelle vorzuwählen hab ich auch schon versucht, brachte aber NICHTS! was mach ich da nur falsch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page