1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modem Einwahlgeräuche aus den Boxen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kamuro, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kamuro

Kamuro Kbyte

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
    Ich bin leider nur ein Modem besitzten.Beim enwählen kommen gerauche aus meinen Boxen.Das Modem selber ist ruhig.Wie kann ich das abstellen.Würde mich über eine Antwort freuen.

Ein paar Angaben zu meinen Computer:
    1,5 Ghz windows Me
    256Mb Ram
    Standart AC97 Soundchip On Board
    Atztech Usb modem UM 9800
    40 gb Hdd.

MfG
    Kamuro

2. Im Gerätemanager kannst Du unter "Modems" die Lautstärke Deines Modems einstellen. Stell sie ganz runter, dann sind die Einwahlgeräusche weg.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

stationiere mal das moden weiter weg. könnte nämlich daher kommen.
    die handy machen auch ziemliche störgeräusche.

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hast du die Lautstärkeeinstellungen (über den Lautsprecher im SystemTray) schon versucht (Ton aus)? Können eigentlich nur ungewollte Verkopplungen sein, da die Einwahlsignale üblicherweise nur an den internen Lautsprecher gehen.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page